"Unplugged und eigene Songs"

Am 19. Oktober 2016 fand in der Aula der CJD Schule Schlaffhorst-Andersen ein gut besuchtes Konzert der ehemaligen Schüler Till Seifert (Gesang/Gitarre) und Dominic Richter (Gesang/Klavier) statt. Unter dem Titel "Unplugged und eigene Songs" gestalteten die jungen Musiker ein kurzweiliges Programm.

Till Seifert führte mit humorvollen Anekdoten zur Entstehung der selbst komponierten Songs durch den Abend. Die überwiegend nachdenklichen, melancholischen Texte wurden von ihm eindringlich und authentisch interpretiert.

Dominic Richter konnte mit seiner warmen und ausdrucksstarken Stimme als Gesangspartner überzeugen. Am Keyboard und Flügel zeigte er zudem, wie vielfältig die Stimmungen der Songs am Instrument untermalt werden können.

Die Zuhörer bedankten sich für das gelungene Konzert mit herzlichem Applaus.

Sommerkonzert

In der Regel am 2. Mittwoch im Juni (nicht 2020 und 2021)
In Planung: 25.05.2022

Musik im Advent

In der Regel am 1. Mittwoch im Dezember (nicht in 2020)

Unser Videotagebuch (Vlog29) aus 2018 zeigt, wie es bei den Proben für die Musik im Advent so zugeht. Kommen Sie doch mal mit ...