Am Wochenende des 1. September 2017 feierte das CJD Göddenstedt sein 40-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hat die Leitung der Einrichtung eine Gruppe unserer SchülerInnen eingeladen, das Festwochenende mit einem Konzert zu eröffnen. Dem sind wir gern nachgekommen und haben mit unseren Schülerinnen und Schülern in der St. Johanniskirche in Rosche ein etwa einstündiges Programm mit Musical- und Popsongs, klassischen Liedern sowie heiteren und besinnlichen Texten gestaltet.

Aus dem CJD Göddenstedt, das als freier Träger der Jugendhilfe und Schulträger im Landkreis Uelzen tätig ist, hat uns folgende Rückmeldung erreicht:

"... und herzlichen Dank von vielen Konzertbesuchern, die mich im Laufe des Wochenendes angesprochen haben.

Es gab nur positive Rückmeldungen, alle waren ganz beseelt und ich freue mich so sehr, dass Sie uns dazu verholfen haben, dass wir das Jubiläum mal ganz anders zu feiern begonnen haben!"

Sommerkonzert

In der Regel am 2. Mittwoch im Juni (nicht 2020 und 2021)
In Planung: 25.05.2022

Musik im Advent

In der Regel am 1. Mittwoch im Dezember (nicht in 2020)

Unser Videotagebuch (Vlog29) aus 2018 zeigt, wie es bei den Proben für die Musik im Advent so zugeht. Kommen Sie doch mal mit ...