Musik im Advent 2018 in Bad Nenndorf

Ev. Kirche St. Godehardi, Bad Nenndorf (05.12.2018)

Für das zweistündige Konzert hatte Klavierlehrerin Christina Worthmann eine ganz eigene Mischung aus vorweihnachtlicher Besinnlichkeit und beschwingter Vorfreude auf das große Fest gefunden.

Das Auditorium in einer voll besetzten Kirche erfreute sich an Liedern der Chöre der Schule, ernsten und fröhlichen Texten sowie einer Fülle unterschiedlicher Einzel- und Ensemble-Darbietungen.

Programm

Das Spendenergebnis von 1.538 € kommt „Brot für die Welt“, der Margarete-Saatweber-Stiftung sowie der musischen Arbeit der Schule zugute.

"Beeindruckende Musik zu Weihnachten"
(Auszug aus: Schaumburger Wochenblatt, 15./16.12.2018)

"Gut gesungen und gesprochen"
(Auszug aus: Schaumburger Nachrichten, 13.12.2018)

Weitere Fotos (Bildergalerie)

Musik im Advent 2018 der CJD Schule Schlaffhorst-Andersen in der ev. Kirche St. Godehardi Bad Nenndorf am 05.12.2018 (Video-Ausschnitte)

Musik im Advent 2018

5 Videosequenzen

Unser Videotagebuch (Vlog29) zeigt, wie es bei den Proben für die Musik im Advent so zugeht. Kommen Sie doch mal mit ...