Ehemaligentreffen 2012 (Rückblick)

Begegnungsabend ehemaliger Schülerinnen und Schüler am 16.11.2012

Begegnungsabend 2012

Am Vorabend des Bad Nenndorfer Therapietages, am 16.11.12, nutzten 30 Atem-, Sprech- und Stimmlehrer/innen die Gelegenheit, ihre einstige Schule zu besuchen und ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler und Lehrerinnen und Lehrer wieder zu sehen.

Begegnungsabend 2012

Im Anschluss an einen Begrüßungsimbiss eröffnete das erste Semester den Abend mit einem Gesangsvortrag, nachdem es bereits im Vorfeld für diesen Anlass die Aula geschmückt hatte.

Die neue Schulleiterin Frau Dr. Mantay stellte sich vor und gab einen Überblick über die neuesten Entwicklungen der Schule. Marie-Luise Waubert de Puiseau berichtete über das Projekt „Kuckuck“ und Julia Toubekis-Baumgardt über die Öffentlichkeitsarbeit der Schule.

Nach einem gemeinsam gesungenen Kanon bestand noch reichlich Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und den Abend mit einem Glas Wein zu beschließen.