Videotagebuch (Vlog48) vom 11. Juli: Michael Pannes ist neuer Schulleiter

11.07.2019 CJD Schule Schlaffhorst-Andersen « zur Übersicht

Kurz vor dem Ende des Sommersemesters 2019 hat Michael Pannes die Leitung der CJD Schule Schlaffhorst-Andersen Bad Nenndorf übernommen.

Unser Videotagebuch (Vlog48) bietet die Gelegenheit, ihn ein wenig kennenzulernen. Der neue Schulleiter erzählt aus seinem bisherigen Berufsleben, was er als das Besondere an unserer Ausbildung empfindet und welche Pläne und Ideen es für die Zukunft gibt.

Sänger, Sprecher, Schulleiter
(Auszug aus: Schaumburger Nachrichten, 16.07.2019)

Unser Videotagebuch gibt es seit Februar 2018 auf Youtube. In aller Regel erscheint dort jeden Donnerstag um 16:00 Uhr ein neuer unterhaltsamer Beitrag von Till Seifert, der hier selbst die Ausbildung zum Atem-, Sprech- und Stimmlehrer absolviert hat. Während der Sommerferien macht auch das Videotagebuch Pause!

Hier finden Sie unseren Youtube-Kanal und hier die Übersicht unserer Videos, die dort zur Verfügung stehen!