(Teil)Ausfall von Veranstaltungen für Ausbildungsinteressent*innen und -bewerber*innen im Mai 2020

06.05.2020 CJD Schule Schlaffhorst-Andersen « zur Übersicht

Wegen der Corona-Lage müssen auch im Mai 2020 folgende Veranstaltungen ausfallen, die die CJD Schule Schlaffhorst-Andersen Bad Nenndorf normalerweise für Menschen anbietet, die sich für die Ausbildung zum / zur staatlich geprüften Atem-, Sprech- und Stimmlehrer*in interessieren bzw. sich dafür bewerben:

Die Aufnahmeprüfung im Mai 2020 findet ausnahmsweise online statt. Die Anmeldefrist für diesen Termin ist abgelaufen.

Wer sich für die Ausbildung an der CJD Schule Schlaffhorst-Andersen Bad Nenndorf interessiert, kann uns aber immer noch eine Online-Bewerbung schicken, die dann im Juni 2020 vom Prüfungsausschuss bearbeitet wird.

Anmeldeformular für die Online-Aufnahmeprüfung im Juni 2020
(bitte bei Interesse ausfüllen und per Mail schicken an schmidbauernospam@schlaffhorst-andersen.de).

Die Durchführung der Aufnahmeprüfung am 27.06.2020 hier vor Ort ist aufgrund der Corona-Pandemie z. Zt. noch nicht sichergestellt. Wir halten den Termin aber vorerst aufrecht.

Tipp: Auch ohne einen Besuch des Info- oder Hospitationstages können Sie sich über unsere Video-Blogs auf informative und unterhaltsame Weise Einblicke in den Schulalltag verschaffen.
Unsere Videos auf Youtube (Übersicht)

Ausbildungsberatung und weitere Informationen:

Sabine Schmidbauer
Tel. 05723 9418-14
(Mo, Di, Do, Fr 09.00-13:00 Uhr)