Videotagebuch (Vlog44) vom 23. Mai: Johanne Modder und Karsten Becker (SPD) besuchen die CJD Schule Schlaffhorst-Andersen

24.05.2019 CJD Schule Schlaffhorst-Andersen « zur Übersicht

Vlog44 zeigt, wie am 21. Mai 2019 Johanne Modder (SPD-Fraktionsvorsitzende im Niedersächsischen Landtag) und Karsten Becker (MdL, ebenfalls SPD) in Gesprächen mit Schüler*innen und Lehrer*innen, aber auch durch Unterrichtsbesuche vor Ort die Ausbildung an der CJD Schule Schlaffhorst-Andersen Bad Nenndorf besser kennengelernt haben. 

Das Treffen verlief sehr erfolgreich und hat noch einmal gezeigt, wie notwendig es ist, auch die Ausbildung zum / zur Atem-, Sprech- und Stimmlehrer*in bei den Planungen zur Schulgeldfreiheit einzubeziehen.

SPD will "dicke Bretter bohren"
(Auszug aus: Schaumburger Nachrichten, 24.05.2019)

Unser Videotagebuch gibt es seit Februar 2018 auf Youtube. In aller Regel erscheint dort jeden Donnerstag um 16:00 Uhr ein neuer unterhaltsamer Beitrag von Till Seifert, der hier selbst die Ausbildung zum Atem-, Sprech- und Stimmlehrer absolviert hat.

Hier finden Sie unseren Youtube-Kanal und hier die Übersicht unserer Videos, die dort zur Verfügung stehen!