Einfach „Splendid“: Wunderbares Benefizkonzert im Bad Nenndorfer Sprachcafé

20.12.2017 CJD Schule Schlaffhorst-Andersen « zur Übersicht

Das Benefizkonzert der Schaumburger Band The New Brand ['splendid], feat. Theo da Vincii brachte am 12. Dezember 2017 ordentlich Stimmung in den Sprachcafé-Dienstagabend! Das Konzert war etwas ganz Besonderes und lockte viele Gäste aus Bad Nenndorf und Umgebung in die CJD Schule Schlaffhorst-Andersen.

Die Idee des Sprachcafés, Menschen und Kulturen einander näher zu bringen, trug an diesem Abend reiche Früchte. Der ursprüngliche Sprachcafé-Besucher und Ausnahmesänger Theo da Vincii aus Simbabwe wurde inzwischen als Sänger von der Band The New Brand ['splendid] entdeckt und herzlich aufgenommen. Die Bandformation mit der bezaubernden Maria Hecking an den Vocals ist nun um eine soulvolle Stimme reicher.

Es war ein wunderbar unterhaltsamer Abend. Großen Dank an die Musiker, die fast drei Stunden lang die Besucher auf der Tanzfläche hielten und für ausgelassene Stimmung sorgten!

Die nächsten Termine im Sprachcafé:

  • Dienstag, 09.01.2018, 19:00-21:00 Uhr
  • Dienstag, 23.01.2018, 19:00-21:00 Uhr

in der Aula der CJD Schule Schlaffhorst-Andersen (Bad Nenndorf, Bornstraße 20).

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und hoffen, da es ein selbstorganisiertes Café ist, auf die eine oder andere Kuchen-, Getränke- oder Fingerfood-Spende.

Ansprechpartner bei Fragen oder Anmeldung: Julia Toubekis-Baumgardt