24 bestandene Examen im Sommer 2017

05.07.2017 CJD Schule Schlaffhorst-Andersen « zur Übersicht

Am 5. Juli haben wir 24 nun ehemalige Schülerinnen und Schüler in ihr Leben als staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerinnen und -lehrer entlassen können. Im Abschlusskonzert konnten alle noch jeweils ein Lieblingsstück aus ihrem Examensprogramm ihren Familien und Freunden vortragen. Vom Schulleiter Torsten Lindner und ihrem Klassenlehrer Christian Zündel erhielten alle ihr Abschlusszeugnis und ein kleines Geschenk der Schule.

Mehr als die Hälfte unserer AbsolventInnen haben schon einen Arbeitsvertrag unterschrieben und verteilen sich jetzt in ganz Deutschland, von Bantorf (bei Bad Nenndorf) bis Berchtesgaden!

Wir wünschen allen weiter Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum und viel Freude an ihrem neuen Beruf. Wir hoffen, dass sich alle gern an ihre Zeit in Bad Nenndorf erinnern.

Examinierte Jahrgänge (mit Videoausschnitten aus dem Abschlusskonzert)